Kontakt
Du hast Fragen, Anregungen oder brauchst Hilfe bei deiner Bestellung? Schreib uns gern. Bitte gib bei Fragen zu deiner Bestellung unbedingt eine Bestellnummer an. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir!
Wir werden dir eine E-Mail zum Zurücksetzen deines Passworts schicken
Einfach Code "NOGLNEI" im Checkout eingeben. Gültig ab 25€ Bestellwert.
Du hast Fragen, Anregungen oder brauchst Hilfe bei deiner Bestellung? Schreib uns gern. Bitte gib bei Fragen zu deiner Bestellung unbedingt eine Bestellnummer an. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir!
Deine Bestellung ist schnell bei dir. Wir versenden innerhalb von 1-2 Werktagen und DHL benötigt für die Zustellung dann nochmal rund 1-2 Werktage.
Kein Problem! Schreib uns einfach eine Nachricht mit deiner Bestellnummer an bestellungen(at)woidkind.de und wir korrigieren sie, sofern sie noch nich unser Lager verlassen hat.
Du erhältst nach Tätigung deiner Bestellung und sobald sie versendet wurde, eine E-Mail von uns. Manchmal landen diese auch im Spamordner oder es hat sich bei deiner Eingabe ein Tippfehler eingeschlichen. Wenn du auf Nummer Sicher gehen möchtest, schreib uns gerne an bestellungen(at)woidkind.de
Kein Problem! Wir sind ganz fix und versenden meist schon am nächsten Werktag. Außerdem liegt deiner Bestellung keine Rechnung bei, daher kannst du sie auch direkt als Geschenk versenden lassen.
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Da wir als kleines Unternehmen keine kostenlose Retoure anbieten können, musst du deine Artikel inklusive Widerrufsformular einfach an uns zurücksenden. Sobald wir die Ware erhalten haben, wird dir der Kaufpreis rückerstattet. Bitte hab Verständnis, dass Sale-Artikel vom Umtausch ausgeschlossen sind.
Das ist natürlich nicht schön, aber Scherben bringen ja bekanntlich Glück. Schreib uns einfach eine Mail ggf. mit einem Foto an bestellungen(at)woidkind.de und wir kümmern uns darum
Die Rückgabe bei Nichtgefallen ist innerhalb von 14 Tagen (gesetzliche Widerrufsfrist) möglich und kein Problem, solange deine Kerze noch nicht angezündet wurde oder du unsere Produkte noch nicht benutzt hast. Schreib uns einfach an bestellungen{at)woidkind.de, warum dir das Produkt oder der Duft deiner Kerze nicht zusagt, vielleicht können wir dich dann bzgl. eines passenderen Dufts beraten.
Das ist natürlich ärgerlich. Bitte sorge im Vorfeld dafür, dass dein Paket zugestellt werden kann. Bei einer Rücksendung an unser Lager, melde dich bitte bei uns, ob wir dein Paket evtl. an eine Alternativadresse senden sollen. Bei erneutem Versand wird eine Versand- und Handlingpauschale in Höhe von 4,50€ fällig.
Sollte deine Bestellung dich einmal nicht erreichen, schreib uns mit deiner Bestellnummer an bestellungen(at)woidkind.de und wir sehen, wo dein Paket verblieben ist.
Plastikfreier Versand mit DHL Go Green
Versand innerhalb 1-2 Werktage
Versandkostenfrei ab 50€
Bestellung ist ein Geschenk? Kein Problem! Es befindet sich keine Rechnung im Paket